Zweifacher Grand-Champion "Zauberland Löwenherz"

Unser Löwenherz hat neben seinen Zuchtqualitäten (Zuchteignungsprüfung durch AZVD: Kategorie A) auch ein besonders gutmütiges und friedvolles Wesen.

Der aus dem fawn-farbenen Zauberland Bellmondo gezogene Hengst war 2008 bei der AA Show der beste von 38 Junghengsten in Deutschland. Auch sein Vlies gewann jede Vliesshow seiner Klasse, mehrfach war es das zweitbeste Vlies, nur geschlagen von einem weißen Vlies, das ein höheres Gewicht hatte. Schon sein Vater Bellmondo hinterlässt phantastische Nachkommen mit langer Faser-Staple, viel Glanz, einer guten Dichte und hohen Seidigkeit.

"Zauberland Maharadscha"

Dieser junge und äußerst liebevolle Deckhengst (geb. 2009) ist ein Sohn des legendären schwarzen Deckhengstes "Zauberland Donnerhall", welcher sich auf Shows sogar gegen weiße Hengste durchsetzen konnte. Maharadscha hat die ZEP mit der Kategorie A abgelegt.